Best of PC 2016: Die besten Spiele für den Rechner - Dishonored 2

(Special)

Platz 8: Dishonored 2

Vier Jahre ist es her, seit Schleichexperte Corvo Attano seinen ersten und letzten Auftritt hatte. In diesem Jahr kehrt er zurück nach Dunwall und hat eine alte Bekannte aus Teil 1 im Gepäck: Emily Kaldwin, die neue Kaiserin, ist ebenfalls mit dabei und das nicht nur als einfacher Nebencharakter, sondern wahlweise neben Corvo als Hauptfigur von Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske.

Das Spiel besticht erneut durch seine einzigartige Optik, der Steampunk-Atmosphäre und einer konsequenten Weiterentwicklung seiner Mechaniken, die für noch mehr Variation in der Spielwelt sorgen. So kommen sowohl jene auf ihre Kosten, die sich leise von Gegner zu Gegner schleichen, als auch jene, die - wie Onkel Jo hier mehr oder weniger eindrucksvoll zeigt - rabiat alles dem Erdboden gleichmachen wollen.

Testbericht unter:
"Dishonored 2: Die Steampunk-Fantasie entwickelt sich weiter"

Erhältlich bei:
Dishonored 2 für 60 Euro bei Amazon bestellen.

Weiter mit: World of Warcraft - Legion

Kommentare anzeigen

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht