Diese Spiele haben uns 2016 positiv überrascht

von Matthias Kreienbrink (13. Dezember 2016)

Gerade erst haben wir unserer Enttäuschung Ausdruck verliehen und eine Liste von Spielen veröffentlicht, von denen wir 2016 mehr erwartet hatten. Doch wollen wir hier nicht als Miesepeter erscheinen. Denn natürlich wurden wir 2016 auch immer wieder von Spielen überrascht. Spiele, die wir kaum auf dem Radar hatten. Spiele, die wir eher mit Skepsis erwartet hatten. Spiele, die wir schlussendlich in unseren Patschehändchen hielten und erstaunt anstarrten. Weil 2016 reich an diesen Titeln war haben wir, Daniel, David und Matthias uns mal zusammengesetzt und eine Bildergalerie für euch erstellt. Diese 10 Spiele haben und 2016 so richtig überrascht:

Euch fallen noch ganz andere Spiele ein? Dann harrt nicht lange, sondern schreibt sie uns einfach in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht