So könnt ihr auch an Weihnachten vergnüglich zocken

von Matthias Kreienbrink (24. Dezember 2016)

Die Erwartungen sind immer so hoch. An Weihnachten muss alles besinnlich und familiär sein. Freilich kann das auch sehr schön sein - es ist sogar schade, wenn es das nicht ist. Sehr viele Menschen auf dieser Welt hätten genau diesen Zustand gerne. Doch vielleicht regt sich dann das Teufelchen auf eurer Schulter - zu Weihnachten besonders listig - und flüstert euch ein, dass ihr gerade doch auch sehr gerne zocken würdet. Besonders, da ihr doch gerade erst dieses tolle Spiel geschenkt bekommen habt. Wir haben uns ein paar Strategien überlegt, wie ihr auch an Weihnachten zu dem Vergnügen kommen könnt, in virtuellen Welten zu verschwinden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht