Best of Smartphone 2016: Die interessantesten Spiele für iOS und Android - Plants vs. Zombies - Heroes

(Special)

5. Plants vs. Zombies - Heroes

Auch im Jahr 2016 tobt der unerbittliche Kampf zwischen der einheimischen Pflanzenwelt und den Untoten aus der Tiefe. Welche der beiden Seiten letztendlich die Oberhand gewinnt, das entscheidet ihr. Plants vs. Zombies - Heroes ist von seinem Spielprinzip her vergleichbar mit Hearthstone - Heroes of Warcraft. Ihr deckt Karten auf, schickt so Figuren auf die unterschiedlichen Reihen des Spielfelds und seid dafür verantwortlich, dass der gegnerische Held noch vor eurem eigenen seine Lebenspunkte verliert.

Garniert mit der typischen Portion Humor, macht das Spiel sowohl alleine in den Einzelspieler-Missionen, als auch online gegen menschliche Gegenspieler Spaß und motiviert durch den Gewinn neuer Karten-Packungen und der damit einhergehenden Verbesserung eurer Decks ungemein. Durch die unterschiedlichen Helden kommt zudem genügend Abwechslung in das Spiel.

Erhältlich bei:

Plants vs. Zombies - Heroes aus dem iOS App Store herunterladen.

Weiter mit: Crashlands

Inhalt

Tags: Apple   Free 2 play  

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)