Test The Show - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Die Story von "The Show" ist einfach erstklassig und erfrischend anders, vor allem aber völlig unverbraucht, der eigentliche Spielablauf leider nicht. Gut, alles Vorhandene ist sehr solide umgesetzt und macht durchaus Spaß. Es steckt sogar einiges an Potenzial in dem Spiel, vor allem bei den Kommandoeinsätzen. Hätten die Entwickler diesen Zweig besser ausgebaut, wäre aus "The Show" ein richtig spannendes und hervorragendes Spiel geworden. So wie sich das Spiel jetzt präsentiert, bleibt nur ein grundsolides, nicht allzu leichtes Echtzeit Strategiespiel übrig, das Anfänger mit Sicherheit überfordert.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Show (Übersicht)