Test GTA San Andreas - Seite 4

Meinung von Clemens Eisenberger

Manchmal frage ich mich wirklich, wieso die Entwickler Spiele auf den Markt bringen, die nicht ganz fertig sind. Hätte man die von mir beanstandeten Punkte noch verbessert, dann wäre eine höhere Wertung drin gewesen. Aber auch so macht GTA San Andrea zu viel Spaß um ihm den Eintritt in die 90er Marke zu verwehren. Das Game hat einfach einen großartigen Umfang, spannende Missionen und mach dank seiner großen Freiheiten mindestens genau so viel Spaß wie Vice City. Leider wurden aus dem Vorgänger nicht nur die positiven Aspekte übernommen (Freiheit, viele verschiedene Missionen) sondern auch die negativen (teilweise unfaire Missionen bzw. Limits) aber wer im Vice City zurecht kann, wird auch in San Andreas seine helle Freude haben.

Kaufempfehlung!

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
91 Spieletipps-Award

meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)