Für diese Spiele sollten sich PC-Besitzer eine Konsole kaufen

von Matthias Kreienbrink (23. Dezember 2016)

Einen richtig guten Spiele-PC zu haben ist schon was Feines. In bester Grafik-Qualität zocken, Spiele mit Mods noch besser machen und, natürlich, auf das Konsolen-Volk herabblicken können. Doch halt! Es gibt einige Spiele, die werdet ihr nie auf eurem tollen PC zocken können. Diese Spiele sind exklusiv auf einer oder mehreren Konsolen erschienen. Diese Spiele sind außerdem auch noch richtig gut. Vielleicht solltet ihr euer Weihnachtsgeld also zusammenkratzen und euch doch eine Konsole kaufen. Wichtige Gründe dafür liefern wir euch hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht