Ja, es gibt sie: Bibel-Spiele

von Daniel Kirschey (24. Dezember 2016)

Ab und zu denkt ihr vielleicht: "Nein, das kann es doch nicht geben." Meistens ist die Antwort dann ganz einfach: "Doch!"

Einige von euch wissen vielleicht, warum eigentlich Weihnachten gefeiert wird. Genau, viele Menschen glauben, dass an diesem Tag Jesus Christus geboren worden ist. Auch in der Bibel gehen die Evangelien darauf ein. Für viele Christen ist die Weihnachtszeit, auch eine Zeit, in der sie sich vermehrt mit der Bibel auseinandersetzen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Und wer das spielerisch will, wird dabei auch fündig. Denn es gibt tatsächlich nicht wenige Bibel-Spiele. Hier stellen wir euch einige vor. Manche machen wirklich keinen Spaß und manche sind erstaunlich gut.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht