Best of PS4 2016: Das sind die diesjährigen Höhepunkte auf der Sony-Konsole - Platz 5

(Special)

Platz 5: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

Platz 6 hat sich Bethesda mit Doom gekrallt, bei Platz 5 ist es nicht anders. Mit Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske entführt euch der Hersteller und Entwickler einmal mehr in eine fabelhaft inszenierte Steampunk-Welt voller Intrigen, dunkler Machenschaften und finsterer Magie. Erneut steht Held Corvo Attano im Mittelpunkt des Geschehens, doch diesmal teilt er sich den Heldenplatz mit Emily.

Die wohl wichtigste Neuerung an der Marke Dishonored ist der Umstand, dass ihr zu Beginn des Spieles wählen könnt, welche Rolle ihr übernehmen wollt. Zur Auswahl stehen die besagten Helden Corvo und Emily. Beide verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten und Herangehensweisen, was Motivation genug ist, um Dishonored 2 mehr als nur einmal zu erleben. Dass das Spiel absolut stilsicher und spielerisch eindrucksvoll daherkommt, ist dabei auch kein Nachteil.

1 von 157

Dishonored 1 und Dishonored 2 - Eindrücke aus der Steampunk-Welt

Testbericht unter: Dishonored 2: Die Steampunk-Fantasie entwickelt sich weiter

Erhältlich bei: Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske bei Amazon bestellen

Weiter mit: Platz 4

Inhalt

Tags: Multiplayer   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht