So könnt ihr auch mit Kater zocken

von Matthias Kreienbrink (31. Dezember 2016)

Silvester steht bevor. Alkohol wird in Mengen fließen, um das neue Jahr mit Stil zu begrüßen. Doch das muss euch gar nicht vom Zocken abhalten. Denn Neujahr ist ja ein freier Tag und den wollt ihr doch sicherlich damit verbringen, vor einem Bildschirm zu hocken. Also aufgerafft und unsere Bilderstrecke angeschaut, denn in dieser zeigen wir euch, was ihr machen müsst, um auch mit Kater zocken zu können - oder wie es erst gar nicht zu einem Kater kommen wird.

Hat dir "So könnt ihr auch mit Kater zocken" von Matthias Kreienbrink gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht