News-Jahresrückblick: Die Top-Meldungen der vergangenen 12 Monate - März

(Special)

9. März 2016: So könnte GTA 6 aussehen

Grand Theft Auto 5 hat nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, die Rufe nach einem nicht minder grandiosen Nachfolger werden lauter. Aber gut Ding braucht Weile. Das hat aber einen Hobby-Grafiker nicht davon abgehalten, eine Konzept-Karte für GTA 6 zu entwerfen. Die ist nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt. Der Mann hat sich dabei an allerhand Daten und Fakten bedient.

Hier geht's zur News:

Hat dir "News-Jahresrückblick: Die Top-Meldungen der vergangenen 12 Monate - März" von Micky Auer gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: April

Inhalt

Tags: Bug   Fun   Fantasy   Indie   Livestream   Twitch   Politik  

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht