Test BUZZ - Seite 3

Meinung von Frank Roglmeier

"BUZZ - Das Musik Quiz" zählt zu eines der wohl coolsten Gimmicks für die Playstation 2. Einmal selbst in die Rolle eines Gameshow Kandidaten zu schlüpfen macht wahnsinnig Spaß. Das Thema neue und ältere Musik kann voll überzeugen, die Fragen sind toll zusammen gestellt und lassen sich sehr gut beantworten. Die Präsentation ist ebenfalls toll gestaltet, zwar ist die Grafik eher schlecht und kaum einfallsreich, aber dennoch sorgt diese für einen tollen Spielspaß. Die Idee, dem Spiel einen extra Controller beizulegen, ist absolut klasse, das Design lässt eine echte Quizshow Atmosphäre aufkommen. Trotz dem atemberaubenden Mehrspielermodus fehlt es dem Spiel jedoch an Tiefgang, durch einen kaum betonungsfähigen Einzelspielermodus ist leider der absolute Hit ausgefallen. Aber dennoch, wer EyeToy und Singstar liebte, der sollte sich auch "BUZZ - Das Musik Quiz" nicht entgehen lassen.

83

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BUZZ (Übersicht)