Test RTL Boxmanager - Seite 2

Die Wertungen des BoxersDie Wertungen des Boxers

Die Grafik des Spieles ist nich so toll. Bei den Kämpfen sind die Boxer ziemlich klotzig dargestellt, und mit miserablen Animationen versehen. Auch hier wäre einiges mehr möglich gewesen. Der Sound lässt ebenfalls keine Jubelstürme aufkommen. Dort wo Sound vorhanden ist, ist er zwar einigermaßen gut gemacht, aber diese Augenblicke sind viel zu spärlich.

Das einzig Positive, das ich zu vermelden habe, ist die Bedienung. Sie ist logisch aufgebaut und geht einem flüssig von der Hand, nur ist eben nicht immer gesagt, dass auch das getan wird, was man will. Außerdem ist kein Tutorial vorhanden und deshalb sollte man einen Blick ins Handbuch werfen. Fazit: RTL Boxen Extra ist ein Spiel der verpassten Möglichkeiten. Hätte man aus all den Ansätzen was gemacht, wäre es sicherlich ein durchaus brauchbares Spiel geworden. Aber so kommt doch mehr Frust als Lust auf, und dies obwohl man dabei noch erfolgreich ist. Mehr als 5 Punkte hat dieses Spiel wirklich nicht verdient.

50

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Boxmanager (Übersicht)