Wer diese Gaming-Artikel besitzt, ist ein Vollhorst

von Matthias Kreienbrink (23. Januar 2017)

Es gibt sie, die schönen, nützlichen oder emotional-besetzten Gaming-Artikel. Figuren, Poster, Bücher, die Liste ist lang.

Es gibt sie, die absurd unnützen Gaming-Artikel, für die sich jeder Besitzer schämen sollte, am besten in einer Zimmerecke mit dem Kopf zur Wand.

Immer wieder stoßen wir durch Zufall auf diesen Mumpitz, schütteln in Unglauben den Kopf - und sammeln diese Artikel dann. Denn was gäbe es Schöneres als euch diesen zum Himmel schreienden Unfug zu zeigen? Die Portion HUMOR, die für diese Liste notwendig ist, ist gerade leider nicht im Angebot.

Als wären riesige Gürtelschnallen von Dolce & Gabbana nicht schon schlimm genug. Mit diesem Gürtel könnt ihr aller Welt beweisen, dass ihr nicht nur keinen Geschmack habt, sondern auch "Gamer" seid. Kauft diesen Gürtel bloß nicht!

"Stoga Neueste Mode Digitale Wecker Schloss N 'Last Gun Wecker Laser Target Gaming Uhr-Schwarz" heißt dieses Kunstwerk auf Amazon. Ein "First Person"-Wecker sozusagen. Wenn ihr den jetzt kauft, können wir euch nicht mehr ernst nehmen.

Unterhosen. Sowieso schon die Achillesferse des gemeinen Gamers. Mit Pac-Man und anderen Gaming-Motiven wird es garantiert nicht besser. Wenn ihr das jetzt kauft, wollen wir euch einen Wedgie geben.

Was aussehen mag wie etwas, das man sich aus einem Automaten an einer Autobahntoilette zieht, ist für euren Finger gedacht. Mit dieser "klugen" Erfindung sollt ihr auch während des Zockens ungestört rauchen können. ERNSTHAFT?

Wir alle waren mal jung und hingen uns "subversive" Schilder an unsere Zimmertüren mit denen wir - ja, wen eigentlich? - beeindrucken wollten. Darum unser Ratschlag: Tut es nicht! Erst recht nicht mit so einem Schild.

Denkt denn auch mal jemand an die Kinder? Bitte niemals mit so einem Kostüm. Bitte.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht