Test Maelstrom - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Sicherlich, die Entwickler von "Maelstrom" haben einerseits ihr Versprechen gehalten und geniale Features ins Spiel eingebaut, aber wie - grottenschlecht. Was nützen mir Ideen die sich letztendlich spielerisch nicht auswirken, weil sie einfach katastrophal umgesetzt wurden. Negativ abgerundet wird der zwiespältige Eindruck, den das Spiel hinterlässt, durch die schlechte KI, Wegfindung und technische Umsetzung. Übrig bleibt letztendlich ein unterdurchschnittliches Strategiespiel das heutzutage eigentlich niemand mehr braucht.

68

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maelstrom (Übersicht)