Test Maelstrom - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Sicherlich, die Entwickler von "Maelstrom" haben einerseits ihr Versprechen gehalten und geniale Features ins Spiel eingebaut, aber wie - grottenschlecht. Was nützen mir Ideen die sich letztendlich spielerisch nicht auswirken, weil sie einfach katastrophal umgesetzt wurden. Negativ abgerundet wird der zwiespältige Eindruck, den das Spiel hinterlässt, durch die schlechte KI, Wegfindung und technische Umsetzung. Übrig bleibt letztendlich ein unterdurchschnittliches Strategiespiel das heutzutage eigentlich niemand mehr braucht.

68

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maelstrom (Übersicht)