8 Grafikbomben, die 2017 erscheinen

von Daniel Kirschey (29. Januar 2017)

Ja, ja, die Konsolen sind so viel "schlechter" als ein PC. Noch so viel Häme kann nicht den Umstand verbergen, dass auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch ebenfalls grafisch schöne Spiele erscheinen. Einige von Ihnen sogar exklusiv für Konsole ohne eine PC-Veröffentlichung.

Natürlich gibt es aber auch für den PC das eine oder andere richtige Grafikwunder. Statt dauernd andere Spieler oder Spieleplattformen mit Hass zu überschütten, freut euch einfach mal über die Spiele, die 2017 erscheinen und die wohl außerordentliche Grafikbomben werden. Viel Spaß!

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht