Diese Spiele sind erschienen, während ihr Blockbuster gezockt habt

von Matthias Kreienbrink (08. Februar 2017)

Sicherlich haben die Call of Dutys, Battlefields und Resident Evils dieser Welt die große Aufmerksamkeit verdient, die sie bekommen - zumindest in Teilen. Doch schade ist es, wenn dadurch andere Spiele komplett untergehen. Deshalb haben wir uns mal die Mühe gemacht und ein paar Spiele zusammengetragen, die nie das Scheinwerferlicht bekommen haben, das sie verdient hätten. Diese Spiele haben vielleicht eine kleine Fan-Gemeinde, oder wurden von Kritikern gelobt, doch der Massenmarkt konnte nicht viel mit ihnen anfangen. Schaut doch mal rein:

Habt ihr noch andere Spiele, von denen ihr denkt, dass sie von allen gezockt werden sollten? Zockt ihr vielleicht sogar gar keine Blockbuster sondern sucht stets nach den eher kleinen und unauffälligen Spielen? Dann lasst uns doch einen Kommentar da und berichtet von den Spielen, an denen euer Herz hängt.

Kommentare anzeigen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht