Diese Spiele sind erschienen, während ihr Blockbuster gezockt habt

von Matthias Kreienbrink (08. Februar 2017)

Sicherlich haben die Call of Dutys, Battlefields und Resident Evils dieser Welt die große Aufmerksamkeit verdient, die sie bekommen - zumindest in Teilen. Doch schade ist es, wenn dadurch andere Spiele komplett untergehen. Deshalb haben wir uns mal die Mühe gemacht und ein paar Spiele zusammengetragen, die nie das Scheinwerferlicht bekommen haben, das sie verdient hätten. Diese Spiele haben vielleicht eine kleine Fan-Gemeinde, oder wurden von Kritikern gelobt, doch der Massenmarkt konnte nicht viel mit ihnen anfangen. Schaut doch mal rein:

Habt ihr noch andere Spiele, von denen ihr denkt, dass sie von allen gezockt werden sollten? Zockt ihr vielleicht sogar gar keine Blockbuster sondern sucht stets nach den eher kleinen und unauffälligen Spielen? Dann lasst uns doch einen Kommentar da und berichtet von den Spielen, an denen euer Herz hängt.

Kommentare anzeigen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Speedrunner spielt Prey in unter 7 Minuten durch

Mit Prey landete Bethesda nach Doom und Dishonored 2 dieses Jahr einen weiteren Überraschungshit, der nicht unters (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht