Test Die Mumie kehrt zurück - Seite 2

Anwendung eines ZaubersAnwendung eines Zaubers

Nur Mittelmaß ?!

Leider fehlt es im Spiel teilweise an Atmosphäre, was sicherlich auch durch die eher mittelmäßige Hintergrundmusik zu erklären ist. Die restlichen Soundeffekte sind alle auf dem heutigen Standard und klingen zufriedenstellend. Grafisch wirkt das Spiel zum Glück noch nicht so alt wie die Mumie selbst. Allerdings darf man auch nicht zu viel erwarten. Das Spiel bietet durchaus hübsche Lichteffekte, kann sich aber im allgemeinen nicht mit derzeitigen Tophits messen.

Positiv fällt im Spiel sicherlich das Gameplay und die Bedienung auf. So lassen sich beide Charaktere kinderleicht durch die verschiedenen Welten steuern. Durch die 3rd Person Action Kamera bleibt man immer im Bilde, auch wenn ab und zu der Kamerawinkel etwas ungünstig ausfällt. Sehr schön ist, daß man nicht nur auf die üblichen Waffen bzw. Zaubersprüche angewiesen ist, sondern auch den Gegner mit Fäustschlägen und Tritten auf die Pelle rücken kann.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Mumie kehrt zurück (Übersicht)