Diese Spiele solltet ihr niemals vor der Verwandtschaft zocken

von Matthias Kreienbrink (09. Februar 2017)

Tante, Onkel, Mutter, Vater können noch so verständnisvoll sein - es wird dennoch einige Spiele geben, die nur Menschen verstehen, die selbst auch zocken. Sei es, weil sie sehr explizit sind, total verrückt oder ein wenig ... peinlich! Sicherlich können Gleichgesinnte nachvollziehen, wieso ihr diese Spiele zockt, doch bei den meisten Menschen werden diese Titel wohl eher zu betretenem Schweigen führen. Schaut doch mal in die Bilderstrecke rein, vielleicht erkennt ihr euch ja wieder:

Fallen euch noch andere Spiele ein, die euch ein wenig peinlich sind und die ihr deshalb nicht vor anderen Leuten zocken wollt? Oder seid ihr total schmerzbefreit und euch ist es daher egal, was die anderen Menschen denken? Schreibt es uns einfach in die Kommentare!

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht