For Honor: Fan entdeckt kurioses Easter Egg

von Sören Wetterau (14. Februar 2017)

Wer in Ubisofts For Honor neben dem ganzen Gekämpfe mal kurz ein wenig die Augen umherschweifen lässt, kann ein kurioses "Easter Egg" entdecken. Dies berichtet der Reddit-Nutzer Lacront, der sich die "Samurai Brücken"-Karte etwas näher angesehen hat.

Im Hintergrund der Karte ist eine weitere Brücke zu sehen, auf der sich ziemlich offensichtlich zwei weitere Personen im Kampf gegenüberstehen. Nach einem genauen Blick lässt sich erkennen, dass es sich hierbei um die Charaktere genannt Blaze und Hornbuckle handelt. Beide stammen aus einem hierzulande indizierten Teil einer bekannten Prügelspiel-Reihe

Besagte Figuren sind dort beide im Hintergrund einer bestimmten Arena zu sehen und haben sich dort seinerzeit ebenfalls gegenseitig eins auf die Mütze gegeben. Der Kämpfer, der in Flammen steht, wird von den Fans Blaze genannt, während der andere den Namen Hornbuckle erhalten hat. Möglicherweise ist jemand im Entwicklerteam von For Honor ein Fan der langjährigen Spielereihe, deren jüngster Ableger Mortal Kombat X trotz extremer Gewaltdarstellungen in Deutschland frei erhältlich ist.

Wer das Easter Egg einmal selbst erleben möchte, kann ab heute in For Honor auf dem PC, der PlayStation 4 oder Xbox One einsteigen. Mehr Infos zum Multiplayer-Spiel von Ubisoft gibt es in der Vorschau: "For Honor - Der brachiale Schwertkampfsimulator". Haltet die Augen offen, denn unser Test folgt selbstverständlich in Kürze (wenn wir es überleben ...).

Noch mehr kuriose und abgefahrene Easter Eggs stellen wir euch hingegen im Blickpunkt: "10 lustige Easter Eggs - darüber konnten wir in den vergangenen 12 Monaten am meisten lachen" vor. Manche davon sind gar nicht mal so offensichtlich zu finden.

Die Welt von The Witcher 3 - Wild Hunt ist zu Teilen sehr düster und gefährlich. Aber auch hier hat sich so manches Osterei versteckt, wie euch der Blickpunkt: "Top 15 Easter Eggs in The Witcher 3" lehrt.

Dieses Video zu For Honor schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Easter Eggs   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

For Honor (Übersicht)