For Honor: Spieler gewinnt gegen drei Kämpfer im Duell

von Sören Wetterau (17. Februar 2017)

Wer seit wenigen Tagen For Honor spielt und nicht von Serverfehlern gebremst wird, der weiß, dass Kämpfe gegen mehrere feindliche Spieler oftmals negativ für einen selbst enden.

Der Twitch-Streamer iSkys ist sich dessen auch bewusst, zeigt aber, dass er das Kampfsystem von For Honor schon zu weiten Teilen verinnerlicht hat. In einem spannenden Duell muss er sich erst gegen zwei Gegner behaupten, ehe später noch ein dritter dazustößt, nachdem Nummer Eins schon das Zeitliche gesegnet hat.

iSkys beweist eindrucksvoll, dass es vor allem auf das gekonnte Blocken und Parrieren ankommt. Indem er zahlreiche Schläge der Kontrahenten abwehrt, kann er in den Rache-Modus wechseln, welcher die offensiven und defensiven Werte seines Charakters deutlich anhebt. Das macht den Kampf gegen mehrere Spieler nicht zu einer leichten Aufgabe, ist aber definitiv ein Vorteil, den es zu beachten gilt.

Schlussendlich kann er auch den dritten Kämpfer, einen Vertreter der Walküren, mithilfe einer finalen Kombo besiegen. Seine Freude ist danach deutlich sicht- und hörbar. "Wollt ihr mich veräppeln?!", so die Worte nach einem sehr intensiven Kampf.

Wenn ihr nach dem Video Lust auf For Honor bekommen habt, dann werft doch noch vorher einen Blick auf unseren Test: "For Honor und blutige Nahkämpfe - Ubisoft setzt auf die Online-Karte". Darin erfahrt ihr noch das eine oder andere zur Einzelspieler-Kampagne des Ubisoft-Spiels.

1 von 12

For Honor - Mittelalterliche Schlachtplatte

Für die Zukunft von For Honor hat Ubisoft schon erste Pläne offenbart und einen Season Pass angekündigt. Ähnlich wie in Rainbow Six - Siege erwarten euch in den kommenden Monate neue Charaktere und Karten.

Dieses Video zu For Honor schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Multiplayer   Video  

Kommentare anzeigen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

For Honor (Übersicht)