Test Painkiller - Seite 4

Meinung von Frank Roglmeier

"Painkiller" ähnelt dem altbekannten "Serious Sam" sehr stark. Nach dem gleichen Motto "Erst Schießen, dann Fragen" geht es voran. Tatik wird kaum benötigt. Einfaches Draufhalten reicht völlig aus. Jedoch mit der perfekten Grafik, knallharten Action und der sehr dichten Atmosphäre ist dies wieder schnell vergessen. Leider wurden dem Spiel nur lächerliche 5 Waffen spendiert, dies frustriert öfters mal. Wer auf Nonstop Action steht, dem sollte "Painkiller" nicht in der Spielesammlung fehlen.

88

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.