Die 25 schlechtesten Videospiele nach Wertung: Welche habt ihr gespielt?

von Sören Wetterau (06. März 2017)

Mal kann ein Videospiel über eine schwache Grafik verfügen, mal enttäuschende Spielmechaniken besitzen oder nur eine sehr langweilige Geschichte erzählen: Im Falle der 25 schlechtesten Videospiele basierend auf ihrer durchschnittlichen Metacritic-Wertung kommen jedoch fast alle schlechten Eigenschaften zusammen.

Neben einigen skurilen und zumeist unbekannten Spielen, tauchen in der Liste auch Vertreter von ehemals erfolgreichen Marken auf. Leisure Suit Larry - Box Office Bust und Alone in the Dark - Illumination sind nur zwei Beispiele, bei denen die Vorgänger sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Spielern deutlich besser angekommen sind.

Wie schon bei den 25 besten Videospielen nach Wertung möchten wir auch dieses Mal wissen: Wie viele von den schlechtesten Spielen habt ihr gespielt?

Wenn euer "Favorit" nicht dabei ist, dann verratet uns doch in den Kommentaren, was das eurer Meinung nach schlechteste Spiel ist, das ihr jemals gespielt habt!

Da tränen ja fast schon die Augen: In der Bilderstrecke stellen wir euch ein paar Spiele vor, die in erster Linie mit unglaublich schlechter Grafik glänzen. Zum Glück zählen am Ende doch noch die inneren Werte.

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Fun  

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht