Die 10 gruseligsten Glitches in Videospielen

von Manuel Karner (22. März 2017)

Bei Glitches handelt es sich um Programmierfehler, die sich durch Fehlverhalten von Figuren oder Objekten oder auch fehlerhafte Animationen in einem Videospiel bemerkbar machen. Manche davon können witzig sein, andere stören den Spielverlauf, mitunter sogar massiv.

Und dann gibt es noch Glitches, die der Stoff für üble Träume sein können. Mutierte Gesichter, groteske Körper, absurde Verschmelzungen. In dieser Bilderstrecke findet ihr Glitches in Videospielen, die euch unter Umständen die Haare zu Berge stehen lassen.

Bestimmt gibt es noch viele weitere schauderhafte Glitches in Videospielen. Berichtet uns doch in den Kommentaren, welche Programmierfehler bei euch Herzrasen ausgelöst haben.

Außerdem würden wir gerne von euch wissen: Welche dieser Glitches habt ihr schon einmal zu Gesicht bekommen?

Hat dir "Die 10 gruseligsten Glitches in Videospielen" von Manuel Karner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fun   Bug   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht