So stellen wir uns ein Vorstellungsgespräch bei Ubisoft vor

von Matthias Kreienbrink (24. März 2017)

Die Server für For Honor! Mehr muss man eigentlich gar nicht mehr sagen. Doch fragen kann man sich etwas. Zum Beispiel WIESO? Wie kann es sein, dass ein "Always Online"-Spiel so oft nicht online sein kann, weil die Server nicht funktionieren? Wir haben da mal drüber nachgedacht und uns folgendes Szenario überlegt:

Sicherlich nicht ganz gerecht den Entwicklern gegenüber. Aber anders können wir uns manchmal nicht vorstellen, wie es andauernd zu solchen Problemen kommen kann. Ihr habt andere Ideen, was bei Ubisoft los ist? Dann lasst eurer Phantasie mal freien Lauf und schreibt uns den Quatsch in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht