Die beste Rede, die jemals in einem Videospiel gehalten wurde

von Matthias Kreienbrink (28. März 2017)

Bei einer so kraftvollen Rede bekommt man doch wirklich Gänsehaut:

Der Ausdruck, die Wortgewandtheit - noch nie zuvor haben wir in einem Videospiel eine besser ausgeführte Ansprache erlebt. Kommen euch gerade auch die Tränen?

Und jetzt soll nochmal jemand sagen, wir würden nur über die Glitches in Mass Effect - Andromeda herziehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht