Test Sid Meier`s Railroads - Seite 2

Meinung von Salome Schüle

Modelleisenbahnfans werden von "Sid Meier's Railroads" enttäuscht sein. Wieso gibt es kein Endlosspiel, in dem man sich kreativ austoben kann. Zudem ist das Verhalten der Züge bei komplizierteren Schienennetzen einfach nervig. Des weitern sind der Anspruch und die Herausforderungen innerhalb der Szenarien zu einfach, sodass auch ungeübte Spieler zu schnell durch das Spiel durch sind. Da hilft dann auch nicht mehr der erstklassige Wirtschaftspart. Wer allerdings nur eine Wirtschaftssimulation sucht, wird sich mit dem Spiel schon eher anfreunden können. Trotzdem bietet es auch für diese zu wenig an. Schade eigentlich, denn "Sid Meier's Railroads" hätte das Potenzial für einen Hit gehabt, aber die Entwickler haben es nicht ausgeschöpft.

Dieses Video zu Sid Meier`s Railroads schon gesehen?
74

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Sid Meier's Railroads

Alle Meinungen

Sid Meier`s Railroads (Übersicht)