Minecraft in der Realität: Da hat sich wohl jemand "verklickt"

von Daniel Kirschey (29. März 2017)

Ihr kennt das: Da baut ihr in Seelenruhe vor euch hin. Stein sitzt auf Stein, Holz auf Holz - jeder Block passt perfekt und dann verklickt ihr euch.

Das kann anscheinend auch in der Realität passieren:

In Minecraft habt ihr wenigstens die Möglichkeit, den falsch gesetzten Block wieder zu entfernen. In der Wirklichkeit geht das freilich nicht so einfach. Na ja, die Wirklichkeit ist ja aber schließlich auch nicht perfekt.

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht