Eve Online: Im Mai kommt der gigantische Molok

von Frank Bartsch (30. März 2017)

(Bildquelle: Kotaku)

Im Mai gibt es mal wieder eine neue Superlative in Eve Online. Dann erwartet euch mit dem Molok ein Raumschiff in Dimensionen der Extraklasse.

Je nach Ausstattung kostet dieses fliegende Monster das Drei- bis Fünffache eines Avatar-Titans. Der Molok steht allerdings nur den "Blood Raiders" zur Verfügung.

Ihr müsst für das Schiff 300 bis 500 Milliarden ISK (Spielwährung) hinlegen, was umgerechnet zwischen 4.600 und 7.400 Euro kostet. Doch dafür hat das Schiff natürlich einiges zu bieten, wie beispielsweise genug Platz, um 100.000 menschliche Leichen zu transportieren. Mahlzeit.

Im Blogeintrag von Eve Online erfahrt ihr noch weitere Details über das gigantische Schiff, wie beispielsweise, dass es über einen unglaublich standhaften Schild oder einen Bonus auf das "Nosferatu"-Modul verfügt, mit dem ihr Energie anderer Raumschiffe anzapft. Solch ein Molok kann sicher entscheidend sein, wenn in Eve Online mal wieder Schlachten mit gigantischem Ausmaß stattfinden.

Übrigens ist es mittlerweile ein Leichtes, bei Eve Online einzusteigen, denn das Onlinespiel ist seit wenigen Monaten kostenfrei für jedermann spielbar. Wer allerdings vorankommen möchte, muss schon sammelwütig sein oder eben doch Geld investieren.

Eve Online begeistert schon seit Jahren eine eingeschworene Community. Vor allem durch riesige Schlachten und ein weitreichendes Gildensystem fällt das Online-Spiel auf. Jetzt kommt noch ein gigantisches Raumschiff hinzu.

Tags: Online-Zwang   Multiplayer   Science-Fiction   DLC  

Kommentare anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht