In Japan gibt es bald "One Piece"-Unterwäsche

von Sören Wetterau (03. April 2017)

(Quelle: Peach John)

Fans von One Piece aufgepasst: Ab dem 12. April gibt es in Japan offizielle Unterwäsche der Anime- und Manga-Serie zu kaufen. Vier Sets sind bislang vom Dessous-Hersteller John Peach angekündigt.

Dabei handelt es sich um Kollektionen basierend auf den weiblichen Charakteren Nami, Robin, Hancock und Shirahoshi, die auf den ersten Blick eher an Badebekleidungen erinnern. Preise stehen bislang noch nicht fest.

(Quelle: Peach John)

Doch nicht nur die Damenwelt kommt auf ihre Kosten. Die Firma Peach John hat außerdem schon angekündigt, dass bald eine weitere Kollektion aus der "One Piece"-Reihe erscheint, die unter anderem die Charaktere Sabo, Ruffy oder Chopper abdeckt. Viele Details gibt es hierzu noch nicht.

(Quelle: Peach John)

Wer sich also schon immer mal wie die Helden und Antagonisten aus One Piece kleiden wollte, kommt demnächst auf seine Kosten. Möglicherweise Anreiz genug für Cosplayer, den relativ langen und verhältnismäßig teuren Importweg anzusteuern.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass zu einem Anime oder Manga offizielle Unterwäsche erscheint. Im vergangenen Jahr hat es beispielsweise Pikachu aus Pokémon in BH-Form gegeben.

One Piece und Pokémon reizen euch nicht? Dann verratet uns doch in den Kommentaren von welcher Spiel-, Film-, oder Anime-Vorlage ihr gerne Unterwäsche sehen würdet. Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?

Hat dir "In Japan gibt es bald "One Piece"-Unterwäsche" von Sören Wetterau gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun   Anime  

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)