10 Videospiele, die euch reich machen können

von Daniel Kirschey (04. April 2017)

Mit einigen Spielen könnt ihr ordentlich Geld verdienen. Entweder weil ihr mit diesen Spielen die beste Chance habt, viele Zuschauer für einen Stream zu bekommen oder weil ihr als Profi ordentlich Preisgelder einstecken könnt.

Wie ihr euch sicherlich denkt, sind die meisten Spiele in dieser Liste Online-Spiele. Denn Meisterschaften in denen ein Preisgeld gewonnen werden kann, setzen nun mal kompetitive Spiele voraus. Wo kein Verlierer ist, da gibt's auch selten einen Gewinner. Doch es gibt auch ein oder zwei Spiele, die ihr ganz allein spielen könnt.

Wer jetzt schreit, dass man aber ganz schön arbeiten, trainieren, Videos schneiden oder sonst irgendetwas machen muss, um mit diesen Spielen Geld zu verdienen: Na, was habt ihr denn gedacht. Einfach so reich wird niemand.

Tags: Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht