Test Conan

von Andreas Keller (20. Oktober 2007)

Mit dem neuen Action-Adventure von THQ brecht ihr auf in ein episches Abenteuer. Ihr seid Conan, ein Barbar, der sein Dorf rächen will und seinen Weg alleine mit Kraft und Verstand beschreitet. Auf eurem Abenteuer durch Hyboria müsst ihr gegen Drachen, Dämonen sowie Krieger und Zauberer bestehen. Haltet den dunklen Magier Graven auf, der eure Welt bedroht, und nehmt euch in Acht vor dem schwarzen Tod: einer Plage, die die Seelen der Menschen verschlingt. Seid ihr in der Lage, die Bedrohung abzuwenden, bevor Conans Welt dem Untergang geweiht ist?

Diese Statuen dienen nicht nur der Zierde.Diese Statuen dienen nicht nur der Zierde.

Nur die Stärksten überleben...

...hier in Hyboria, der Heimat von Conan. Es ist ein wildes Land, voller Gefahren und Tücken. In diesem virtuellen Land beschreitet ihr den Weg des Barbaren auf seiner Suche nach Abenteuern und Schätzen. Sein Verlangen nach Gold führt euch nach Balmoria, einer Insel irgendwo im Meer des Westens. Dort kämpft ihr euch bis an die Spitze einer Festung vor. Auf eurem Weg dorthin müsst ihr gegen Geister, Dämonen und zum Leben erweckte Steinstatuen bestehen. An der Spitze angekommen, findet ihr jedoch nicht die erhofften Reichtümer, sondern Graven - einen finsteren Magier, der Hyboria vernichten würde, um seine Gier nach Macht zu stillen. Als Conan dem mächtigen Magier gegenübersteht und dessen Macht spürt, wird ihm schwarz vor Augen...

A'Kanna die Kriegerin "bittet" euch um Hilfe.A'Kanna die Kriegerin "bittet" euch um Hilfe.

Das Erwachen!

Als ihr wieder zu euch kommt, treibt ihr auf dem offenen Meer. Ihr wisst nicht wie lange schon, aber es müssen Tage vergangen sein. Mit letzter Kraft rettet sich Conan an Land einer Pirateninsel. Hier trefft ihr nach einigen Kämpfen gegen die hiesigen Piraten auf A'Kanna, eine Kriegerin, deren Heimat von Graven zerstört und ihr Volk getötet wurde. Aus diesem Grund wird sie nicht eher innehalten bis der Zauberer vernichtet ist. Sie bittet euch darum, ihr bei der Befreiung ihrer Mannschaft aus den Händen der Piraten zu helfen - Ihr geht widerwillig darauf ein. Was bleibt euch auch anderes übrig, wenn euch jemand mit gespanntem Bogen gegenübersteht?! Während ihr euch auf den Weg macht, die gefangenen Crew-Mitglieder zu retten, könnt ihr eure Gegner mit umstehenden Fässern, Kisten oder ihren eigenen Leuten bewerfen. Nachdem ihr A'Kannas Mannen aus den Fängen der Piraten befreit habt, setzt ihr die Segel, um mit ihr gen ferne Gestade zu segeln. Obwohl ihr nicht danach trachtet, euch dieser Aufgabe zu stellen, könnt ihr euch der Verantwortung auch nicht entziehen. Und so fungiert A'Kanna von nun an als eure Auftraggeberin, über die ihr zu einem späteren Zeitpunkt selbst die Kontrolle erlangen könnt.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Conan

Alle Meinungen