Die 10 lustigsten Steam-Reviews

von Daniel Kirschey (17. April 2017)

Inzwischen kennt sie jeder: Steam-Reviews. Viele sind ehrlich und hilfreich. Sie unterstützen euch in eurem Entscheidungsprozess, ob ihr ein Spiel kaufen oder doch lieber auf einen Steam Sale warten solltet.

Manchmal sind sie aber auch richtig lustig. Meistens dann, wenn diese Reviews unglaublich trocken sind. Mittlerweile versuchen immer mehr Spieler in nur ein paar kleinen Sätzen oder in ein paar hingeworfenen Wörtern genau den Punkt herüberzubringen, wie sie das Spiel einschätzen - oder was ihnen eben gerade einfällt.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Diese Ergüsse sind oft einfach großartig:

Habt ihr auch schon Steam-Spiele rezensiert? Versucht ihr dabei auch lustig zu sein? Zeigt doch mal her! Wenn wir ein paar gute Rezensionen in den Kommentaren finden, landet vielleicht eine der Reviews von euch in der nächsten Bilderstrecke.

Tags: Fun   Steam  

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht