Test Schizm - Seite 4

Meinung von Frank Hinken

Beim Anblick dieses Spiels kreisen meine Gedanken nur um ein Thema: Warum hat "Schizm" nicht mehr Rätsel? Denn die sind, am Umfang des Spiels gemessen, echt dünn gesät. Und die Rätsel, die da sind, arten nur in Lauferei und Sucherei aus. Zudem noch das lästige CD-wechseln in der CD-Edition. Ich werde den Gedanken nicht los, dass es sich bei "Schizm" nicht um ein Adventure handelt, sondern um einen interaktiven Film, in den man hier und da mal eingreifen kann. Dieses Spiel ist leider nur etwas für absolute Fans des Autors Terry Dowling, aus dessen Feder die Story stammt. Allen anderen würde ich "Das Geheimnis von Alamut" oder "Atlantis 2" ans Herz legen.

50

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schizm (Übersicht)