Das bekommt ihr, wenn ihr euch bei Nintendo bewerbt

von Matthias Kreienbrink (11. April 2017)

In der Videospiel-Industrie zu arbeiten ist sicher für viele von euch ein Traum. Noch schöner wird es wohl nur, wenn man ein so tolles Geschenk bekommt wie dieses Buch, das Nintendo Bewerbern zukommen lässt. Diese Bilder stammen alle vom Blogger Meideru.

Sicherlich ist dieses Buch nichts Weltbewegendes - die Informationen darin sind alle bekannt. Doch ist es ein schönes Zeichen der Wertschätzung, wenn ein solch liebevoll gestaltetes Buch für die Bewerber zusammengestellt wird. Übrigens sucht Nintendo in Japan gerade jede Menge neue Mitarbeiter. Für welche Projekte diese gesucht werden, wird für euch wohl in Zukunft anhand (hoffentlich) spannender neuer Spiele sichtbar werden.

Kommentare anzeigen

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht