Das bekommt ihr, wenn ihr euch bei Nintendo bewerbt

von Matthias Kreienbrink (11. April 2017)

In der Videospiel-Industrie zu arbeiten ist sicher für viele von euch ein Traum. Noch schöner wird es wohl nur, wenn man ein so tolles Geschenk bekommt wie dieses Buch, das Nintendo Bewerbern zukommen lässt. Diese Bilder stammen alle vom Blogger Meideru.

Sicherlich ist dieses Buch nichts Weltbewegendes - die Informationen darin sind alle bekannt. Doch ist es ein schönes Zeichen der Wertschätzung, wenn ein solch liebevoll gestaltetes Buch für die Bewerber zusammengestellt wird. Übrigens sucht Nintendo in Japan gerade jede Menge neue Mitarbeiter. Für welche Projekte diese gesucht werden, wird für euch wohl in Zukunft anhand (hoffentlich) spannender neuer Spiele sichtbar werden.

Kommentare anzeigen

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht