Sammelt geheimnisvolle goldene Eier

von Matthias Kreienbrink (13. April 2017)

Ja, es ist bald Ostern. Das merkt man auch daran, dass Bethesda gerade eine sehr lustige Oster-Aktion gestartet hat:

In mehreren Städten Deutschlands versteckt Bethesda gerade goldene Eier. Mit dieser Aktion, die unter dem Hashtag MimicHunt läuft, möchte der Publisher die Werbetrommel für das kommende Spiel Prey rühren. Habt ihr auch schon einige dieser Eier gefunden? Dann postet doch Fotos davon in unseren Kommentaren!

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht