Test TMNT - Seite 2

Don und Leo gegen StraßengangsterDon und Leo gegen Straßengangster

Sound

Auch an Akustik wurde nichts gespart, alles mögliche ist synchronisiert (englisch), im Spiel hört man lustiges Kampfgeschrei, das, und das muss man anmerken, leider nicht alterniert und nach gewisser Zeit etwas auf den Geist geht. Es gibt nunmal nicht soo viele Angriffe sodass ein Held meistens immer den selben Schrei ablässt. Aber das wäre auch das einzige zu Bemänglende. Begleitet wird das Game von cooler, zum Teil Turtles-Fans bekannter, Musik, die die Action verstärkt. Ohne die Beats wäre das Game sicher halb so lustig gewesen! Der brillante Sound rundet somit das Duo "Extras und Grafik" ab.

Mike und Leo kämpfenMike und Leo kämpfen

Extras

Ouh hier gibt's massig viel zu erzählen. Nicht nur, dass ihr den Storymodus mit allen 4 Turtles plus Splinter und Casey durchzocken könnt, euch steht auch ein VS-Duell zur Verfügung sowie ein Challenge-Mode für pausenlose Prügelei. Man kann auch Cheats eingeben und sich so nette Extras verschaffen. Spielbar ist das Game mit 2 Spielern, was dann richtig Bock macht. Dazu hat jeder Charakter eigene Techniken (gleiche Tastencombos, aber verschiedene Ausführung), auch Teamattacken gibt es. Ihr findet stets Heilitems, Stärkeitems und könnt auch Gegenstände zerdeppern, die meistens explodieren (Autos, Kanister). Nicht zu vergessen sind die vielen, teilweise gigantischen Bosse am Ende jeder der 6 Phasen und die Combozähler, bei denen ihr bis zu 99 Hits landen könnt... Plus: super kurze Ladezeiten!

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT (Übersicht)