Die schlechtesten Videospiele auf Steam nach Nutzerbewertungen

von Manuel Karner (16. April 2017)

Auf der Online-Vertriebsplattform Steam finden sich tausende Videospiele, die jederzeit zum Kauf bereitstehen und euch mit ihren Angeboten locken. Manche Videospiele werden sogar kostenlos zum Download angeboten. Doch nicht jedes Spiel auf Steam unterhält oder kann mit dem Spielkonzept überzeugen. Vermutlich haben auch einige von euch schon einmal bei dem Kauf eines Spiels einen Griff ins Klo gemacht.

In der Bilderstrecke findet ihr Videospiele mit den schlechtesten Nutzerbewertungen auf Steam. Um in der Liste landen zu können müssen jedoch mindestens 100 Reviews abgegeben worden sein.

Habt ihr eines dieser Spiele aus der Bilderstrecke gespielt? Verratet uns doch in den Kommentaren oder auf Facebook, welches Videospiel für euch das schlechteste auf Steam ist.

Tags: Steam   Fun  

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht