Test Keepsake - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

"Keepsake" ist kein Adventure für jeden. Die sehr einsame Umgebung und der Schwerpunkt auf Maschinenrätsel wird vermutlich den ein oder anderen abschrecken. Wer aber Spiele wie "Myst" oder "Syberia" mag, wird mit Sicherheit auch seine Freude an "Keepsake" haben. Die Geschichte motiviert jedenfalls zum Weiterspielen und macht neugierig darauf, was wohl mit den ganzen Bewohnern der Dragonvale Academy passiert ist. Freunde solcher Spiele können also bedenkenlos zugreifen, alle andern sollten eher von einem Kauf absehen.

63

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Keepsake (Übersicht)