Playerunknown's Battlegrounds: Pfannen blockieren Kugeln dank neuem Update

von Sören Wetterau (21. April 2017)

Entwickler Bluehole veröffentlicht das erste große Update für Playerunknown's Battlegrounds. Zahlreiche neue Inhalte gibt es nicht, aber dafür eine verbesserte ... Bratpfanne. Ja, ihr habt richtig gelesen.

Die Nahkampfwaffe erhält ein deutliches Upgrade: Sie kann nun Schüsse blockieren. Der Youtube-Nutzer Sir Lance zeigt in einem Video, wie er dank der Pfanne eine ganze Schrotflintenladung abwehrt, um schlussendlich die Auseinandersetzung noch für sich zu entscheiden.

(Quelle: Youtube, Sir Lance)

Neben der Schüsse blockierenden Bratpfanne implementiert das Update außerdem ein neues Motorrad inklusive Beifahrersitz, eine neue Schusswaffe und die Armbrust kehrt in die Spielwelt zurück.

Der Fokus des Updates liegt jedoch auf den Performance-Verbesserungen, die sich viele Spieler seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds gewünscht haben. Einige Käufer berichten, dass sich ihre Bildwiederholrate nach dem Update tatsächlich gebessert hat, während andere immer noch unter denselben Problemen leiden. Die komplette Liste an Änderungen erhaltet ihr auf der Spielwebseite.

Laut dem Entwickler stellt der aktuelle Patch jedoch nur den ersten Schritt hin zu einer allgemeinen Verbesserung der Performance dar. In Zukunft sollen weitere Updates folgen, die sich vorrangig mit der Instabilität der Technik beschäftigen.

Wer sich jetzt den zahlreichen Käufern von Playerunknown's Battlegrounds anschließen möchte, wirft am besten vorher noch einen Blick in unsere Tipps-Sektion. Dort verraten wir euch, wie ihr länger überlebt und so eure Siegchancen erhöht.

Playerunknown's Battlegrounds hat seine Wurzeln in der "Arma 2"-Modifikation Day Z, die von Dean Hall entwickelt wurde. In der Mod geht es vor allem um das nackte Überleben in einer Zombie-Apokalypse.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Multiplayer   Update   Video  

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playerunknown's Battlegrounds (Übersicht)