Eine Redaktion voll Schisser! Diese Spiel-Momente haben uns fertig gemacht

von Matthias Kreienbrink (30. April 2017)

Nur weil wir uns Videospiel-Redakteure nennen, heißt das nicht, dass wir von einigen Spielen nicht auch paar Traumata mitnehmen. So passiert es besonders bei Horrorspielen, dass wir nächtelang nicht schlafen können und dann schlussendlich aussehen wie die Monster, die wir in den Spielen um die Ecke bringen sollen. Kurzum, auch der gemeine Videospielredakteur und die gemeine Videospielredakteurin haben Angst, erschrecken sich, haben mit schockbedingter Blasenschwäche zu kämpfen. Welche Momente in Spielen uns so richtig fertig gemacht haben, könnt ihr in den Bilderstrecke nachschauen.

Tags: Horror  

Kommentare anzeigen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht