Call of Duty - Black Ops 2: Spieler tötet 10.000 Zombies, während er in einer Ecke sitzt

von Sören Wetterau (04. Mai 2017)

Seit wenigen Wochen ist Call of Duty - Black Ops 2 dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar und begeistert zum wiederholten Male zahlreiche Spieler. Einer von ihnen ist der Youtuber TheSmithPlays, der sich ein ganz besonderes Ziel gesetzt hat.

Im Zombie-Modus, genauer gesagt auf der Karte "Die Rise", wollte er einen neuen Highscore-Rekord aufstellen und zwar in der Herausforderung "Nicht Wiederbeleben". Sprich: als Spieler darf er nicht ein einziges Mal sterben. Zusammengefasst kämpft er über zwei Stunden lang ums nackte Überleben, während er einsam in einer Ecke hockt.

(Quelle: Youtube, TheSmithPlays)

Die Strategie ist dabei relativ simpel: Mit dem Spielgeld, welches ihr zuvor auf eurem Zombie-Konto lagert, erwerbt ihr schnellstmöglich die wichtigsten Fähigkeiten und Waffen. Anschließend stellt ihr die kartenexklusive Waffe "The Sliquifier" her. Diese sorgt dafür, dass Zombies ausrutschen und kurz darauf sterben, wenn sie mit einer Wand kollidieren.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Ebenjene Waffe erlaubt es TheSmithPlays die gesamte Zeit über in seiner Ecke zu sitzen, da sich direkt vor ihm eine Schräge befindet, auf der die Zombies ausrutschen und unten angekommen sterben. Zur Sicherheit hat er ein paar zusätzliche Sprengfallen aufgestellt, falls es doch mal eng werden sollte.

Nach 74 Runden und 10.364 Zombies ist jedoch Schluss. Damit stellt TheSmithPlays keinen neuen Rekord auf, aber platziert sich in den Bestenlisten immerhin auf Platz Sechs. Wer sich jetzt fragt: "Warum spielen die alle immer noch oder wieder Call of Duty - Black Ops 2?", der erhält von Profi-Spielern eine klare Antwort: Es ist einfach der beste Serienteil.

Noch mehr Ratschläge zum Zombie-Modus von Call of Duty - Black Ops 2 erhaltet ihr übrigens in unserer Tipps-Sektion.

Der Zombie-Modus ist mittlerweile ein fester Bestandteil der "Call of Duty"-Reihe. Den Grundstein für den Erfolg legte Treyarch, die den Modus in den "Black Ops"-Spielen immer weiter ausgebaut haben.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Video   Fun   Highscore   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)