Test UEFA Champions League 2005 - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "UEFA Champions League 2004 - 2005" ein Ableger der Fifa Reihe, der aber durch einige Neuerungen besticht. Der Storymodus ist sicherlich ein Plus und auch die KI der Spieler (mit Ausnahmen) ist ein Schritt in die richtige Richtung. Leider fehlt aber ein Radar und das Spiel ist zu schwer für Anfänger. Spieler, die Fifa 2005 ihr Eigen nennen, sollten aber abwarten, denn die Änderungen in diesem Spiel sind zu gering um wirklich einen Neukauf zu rechtfertigen. Wenn du dir dagegen schon länger keinen FIFA-Titel mehr gekauft hast, kannst du hier getrost zugreifen.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Champions League 2005 (Übersicht)