Test IL-2 Sturmovik - 1946 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

In Sachen Umfang ist "IL-2 Sturmovik 1946" der absolute Hammer. In Sachen Realismus ist das Spiel sowieso fast unschlagbar, aber auch entsprechend komplex. Außerdem kommt es wieder daher mit seinen alten Schwächen und Stärken. Die Kampagnen des Spiels sind leider weiterhin recht undynamisch, aber abwechslungsreich. Dank dem enormen Umfang des Spiels und der spielerisch gelungenen Umsetzung werden Simulationsfans lang ihre Freude an dem Spiel haben. Einsteiger sind wahrscheinlich wegen der Komplexität überfordert. Technisch ist das Spiel wegen seines Alters nicht mehr konkurrenzfähig. wer damit leben kann wird dafür mit einer hervorragenden Simulation belohnt.

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - IL-2 Sturmovik - 1946

Alle Meinungen

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)