Das sind die tödlichsten Waffen in Videospielen

von Dennis ter Horst (21. Mai 2017)

Wenn ihr gerne Waffen in einem Spiel benutzt, sollten sie im Laufe der jeweiligen Spielzeit natürlich immer besser werden. Dadurch fühlt ihr euch nach und nach immer mächtiger und selbst große Feinde können in der Regel mit dem passenden Arsenal nach Strich und Faden auseinandergenommen werden. Doch manchmal übertreiben die Entwickler auch ein wenig und sorgen für übelst extreme Waffen, von denen ihr euch einige in der vorhandenen Bilderstrecke näher anschauen könnt.

Erzählt uns doch einmal, welche Waffen euch am besten gefallen haben und welche euch möglicherweise gefehlt haben! Schließlich handelt es sich hier nur um eine kleine Auswahl an zerstörerischen Wummen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Fun  

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)