10 Dinge, die in Videospielen total nerven

von Daniel Kirschey (19. Mai 2017)

Einige Aspekte in Videospielen sind wirklich nervig. Hier findet ihr zehn Stück davon. Und die haben es wirklich in sich!

Was nervt euch so, da gibt es doch noch bestimmt Sachen, die wir hier nicht aufgezählt haben. Lasst uns das wissen und schreibt es in die Kommentare! Oder ihr könnt auf unserer Facebook-Seite auch gleich einen Screenshot posten, dann sehen wir direkt, was ihr meint.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht