10 düstere Pokémon-Geheimnisse

von Thomas Stuchlik (26. Mai 2017)

Parasiten, Sadisten, Viren und Ungeheuer, die Kinder heimsuchen. Was nach beklemmendem Horror klingt, ist Bestandteil der vermeintlich putzigen Pokémon-Welt. Hier findet ihr zehn Beispiele:

Und, ziemlich abgefahren, wenn ihr euch mit diesen Pokémon und Phänomenen näher beschäftigt, oder? Gerade das Parasek ist eigentlich echt gruselig! Da kommt der Anfang von "Parasek" wohl von Parasit.

Kommentare anzeigen

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht