Test Geheimnis - Vergessene Höhle - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem hat mich "Das Geheimnis der verlorenen Höhle" doch überzeugt. Gute Steuerung, nette Grafik und klasse eingebaute Rätsel lassen das Herz jedes Adventure-Fans höher schlagen. Nur die etwas schwache Soundkulisse verdirbt etwas das gute Gesamtbild. Anfängern kann man das Spiel bedingt empfehlen. Die Rätsel sind zwar sehr logisch aber sehr linear und somit für manche nicht schnell zu lösen. Somit kann man schnell die Lust am ständigen Ausprobieren verlieren. "Das Geheimnis der verlorenen Höhle" ist jedoch ein solides Abenteuer, das man sich getrost mal anschauen kann.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnis - Vergessene Höhle (Übersicht)