Not macht erfinderisch: Wie Gamer im Sommer ihrem Hobby nachgehen

von Amir Forsati (03. Juni 2017)

Sommer, Sonne, nackte Haut ... so oder so ähnlich denkt der durchschnittliche Bürger über die heißeste Zeit des Jahres. Jeder noch so kleine Sonnenstrahl muss mitgenommen werden - ob nun im Schwimmbad, am See oder im Biergarten um die Ecke.

Doch jeder Gamer weiß: So schön der Sommer auch sein mag ... unsere virtuellen Spielewelten müssen auch gepflegt werden! Jedes Jahr befinden sich die Zocker im gleichen Zwiespalt: Wie können wir den Sommer genießen und gleichzeitig auch unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen?

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792368953

Hier entpuppen sich die Zocker als äußert kreativ, um sowohl den Sommer als auch die geliebten Games miteinander zu verbinden.

Wie geht ihr mit dem Sommer um? Macht ihr Abstriche beim Zocken und liegt stattdessen lieber am See rum oder versucht ihr, ebenfalls beide Welten miteinander zu verbinden?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht