10 Spiele, die 2017 zehn Jahre alt werden

von Chiara Bruno (04. Juni 2017)

Das Jahr 2017 ist noch jung und trotzdem prägten schon zu Beginn etliche Titel die Gaminggeschichte. Angefangen mit Nintendos The Legend of Zelda - Breath of the Wild, welches für die kürzlich erschienene Konsole Nintendo Switch und die Wii U veröffentlicht wurde oder dem Survival-Horror Resident Evil 7 - Biohazard, bishin zu völlig neuen Titeln wie Horizon - Zero Dawn.

Doch wie sah es vor 10 Jahren aus, als noch Konsolen wie die Playstation 3, die Xbox 360 oder die Wii unser Wohnzimmer schmückten? Wir wagen einen Sprung in die Vergangenheit und zeigen euch in unserer Bildergalerie die 10 besten Spiele die 2007 veröffentlicht wurden.

Wer wissen möchte, welche Titel schon in diesem Jahr veröffentlicht wurden, schaut einfach bei den bisherigen Gaming Highlights 2017 vorbei.

Ihr seht, 2007 war ebenfalls ein episches Jahr für die Gaminggeschichte und viele Spiele können durch die Grafik oder spannende Geschichten mit den heutigen mithalten. Welches ist euer liebstes Spiel des Jahres? Schreibt es uns in die Kommentare.

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht